Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Individualreisen nach Oberstdorf-Kornau

Unsere Angebote für Einzelgäste & Paare

Jugendherberge Oberstdorf-Kornau

Für unsere jungen Einzelgäste haben wir von der Jugendherberge Oberstdorf aufregende Programme bereitgestellt. Ob Sommer oder Winter, hier gibt es immer viele Abenteuer zu erleben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kanu-Kurs? Oder probiert doch einmal Canyoning aus und wachst über eure eigenen Grenzen hinaus. Das und noch vieles mehr kann man alles mit den Programmen der Jugendherberge Oberstdorf erleben. Wir freuen uns schon auf euch!
Kontakt

Jugendherberge Oberstdorf-Kornau

Bergsport - Wintersport

Kornau 8

87561  Oberstdorf-Kornau 

Leitung

Jörg Simon

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München